Montag, 18. Mai 2015

Viele Rahmen und eine Karte

Ich habe letzte Woche noch einen Staffellift nachgeholt und zwar diese Vorlage von Julia Schüler. Hier habe ich unzusammenhängende Fotos einer Hochzeitsfeier verwurstelt.
Material: Webster's Page, American Crafts, Dear Lizzy, Maggie Holmes, Die Scrapperin, Crate, Freckled Fawn, Amy Tangerine

Und dann gibt es noch eine Geburtstagskarte für den Mann.
Material: Pebbles, American Crafts, Ranger, Kaisercraft
Die Papiere habe ich neben vielen anderen tollen Dingen bei der Happy Scrappy Friends NSD-Challenge gewonnen. Alexandra hat mir als Gewinn ein vollgepacktes, buntes Paket mit tollem Material geschickt, u.a. das Cardmaking Pad von Pebbles "Garden Party", Pailetten, Bakers twine, ein Alpha, türkise Doilies, bunte Tütchen, ein kleines Alphabetstempelset, blaue Sprühfarbe, Flair Badges, Klammern, eine PL-Wood-veneer-Karte... Da habe ich so richtig Glück gehabt und mich letzte Woche riesig gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen