Dienstag, 5. Mai 2015

Was ein Knaller...

Eine Challenge bei den Happy Scrappy Friends kam von Alex. Sie hatte die Farbkombination gelb-pink-blau vorgegeben und die Auflage, möglichst wenig weiß zu verwenden. Ist ja sonst nicht so mein Ding, aber ich habe mich mal herausfordern lassen.
Material: Fancy Pants, MME, Color Hills, Simple stories, Echo Park, Amy Tangerine, Maggie Holmes, 4heures, Studio Calico, Elle's Studio
Jetzt sitze ich gerade an meinem Kit und probiere die Strategie "Ein Kit verscrappen" von Dani Peuss aus. Es ist bisher mäßig effektiv, allerdings habe ich auch einen Fehler beim Kit zusammenstellen gemacht: Mir fehlen kleinteilige Embellis wie Enamel dots, Wood veneers und Brads. Diesmal ist es zu viel Großkram, sodass ich wohl noch ein bisschen was ergänzen muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Layout und ich freue mich riesig, dass du meine Challenge umgesetzt hast! Danke!

    AntwortenLöschen