Freitag, 26. Juni 2015

beautiful [Studio Calico Kit Cirque]

Hier kommt mein drittes Layout mit dem SC Kit und damit auch der 20. Pin meiner Pinterestchallenge. Gelb und rosa/pink zu mixen hätte ich mir vor kurzem noch nicht getraut, aber hier passte es irgendwie zu den Blumen auf Mallorca. Dazu ein bisschen gold, das gefällt mir sehr gut. Außerdem habe ich mir die Momentstempel von Papierprojekt gegönnt und sie hier gleich mal probiert. Ich bin ganz begeistert. So schöne Motive, tolle Qualität und unheimlich vielfältig. Mit den Stempeln habe ich bestimmt noch mein Vergnügen.
Material: Studio Calico, danipeuss, Crate, Maggie Holmes, Freckled Fawn, Fancy Pants, Papierprojekt, Ranger, Heidi Swapp
Was mich am SC Kit momentan etwas stört: zu wenig Embellishment. Zumindest in diesem Kit. Ich habe bei allen Layouts noch einiges aus meinem Fundus hinzugefügt. Nutze ich nur zu viele Embellis oder sind die da wirklich etwas knapp drin?
Das Layout war wieder ein Lift, allerdings habe ich nicht herausfinden können von wem, da der Pin ins Nichts führte. Das war dann mein 20. Pin und ich habe somit meine Monatschallenge geschafft.

Dann kommt hier meine fertige Liste:
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Scrapbooking: Lift von Miki Krueger - erledigt
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Rezept: Salatbaguette - erledigt
10. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch geplant
11. Scrapbooking: Lift von Chantal Philippe - erledigt
12. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa - erledigt
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Scrapbooking: Lift von Eveline Pratiwi - erledigt
17. Rezept: Tomatenrisotto - gestern erledigt, sehr lecker, aber nicht sehr fotogen
18. Scrapbooking: Lift von Eunyoung Lee - erledigt
19.
Scrapbooking: Lift von Veera - erledigt
20. Scrapbooking: Lift von unbekannt - erledigt


Ich freue mich, dass ich so gut durchgekommen bin. Ich habe einige Schätze wieder entdeckt, meine Pinterestboards besser geordnet, neu beschriftet, Pins umsortiert und aussortiert. Also gleich noch ein bisschen an der Übersichtlichkeit gearbeitet. Für mich ist diese Plattform eine super Möglichkeit Ideen zu sammeln und vor allem wieder zu finden. Und das werde ich mir jetzt noch häufiger vornehmen - einfach mal auf meine Boards gucken und die Ideen nicht nur sammeln, sondern auch umsetzen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. was eine Challenge....grins

    und was ein tolles Layout.... ich finds super toll

    AntwortenLöschen