Mittwoch, 10. Juni 2015

Ein Pferdelayout ohne Pferd

Das kleine Mädchen war zu Ostern mal ganz mutig und hat sich tatsächlich auf ein riesiges Pferd setzen und umherführen lassen. Ich war ganz erstaunt. Unheimlich konzentriert saß sie da und es scheint ihr auch gefallen zu haben. Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Mel's Aktion "7 Tage - 7 Sketche". Bei den ersten sind mir schon die Fristen davon gelaufen, aber das hier habe ich gerade noch geschafft.
Material: Maggie Holmes, danipeuss, American Crafts, Teresa Collins, Crate, Webster's Page, Shimelle, 4heures37, Prima, Heidi Swapp
Hier noch die aktuelle Pinterestchallenge-Liste. Gestern haben wir die Knoblauchpasta gekocht und genossen. Super schnell und lecker. Man muss die aber ohne Deckel kochen, sonst wird es zu suppig, wie bei uns und eben nicht cremig. Wird aber definitiv wiederholt. 10 von 20 Pins sind bisher schon umgesetzt, das ist doch nicht schlecht für den 10. Tag des Monats...
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Leben: Sommertürkranz
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebeln und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
10. Garten: Zitronenpflanze -
11. Scrapbooking: Konfettiembellishment
12. Leben: Sommerkalender -
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - auch hier schneller gegessen als fotografiert, aber lecker
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
.
.
.
20.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein bezauberndes LO. ♥
    Die Farben und das Thema...wunderbar. Schön, dass die Kleine so viel Freude am "Reiten" hatte. Vielleicht wird das später ein Hobby von ihr...wer weiss.

    Uiii, du hast aber eine lange Liste...viel Durchhaltevermögen beim Abarbeiten :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Hälfte der Liste ist ja schon geschafft... Ich bin da ganz zuversichtlich, dass das was wird. Und es spornt gleich an, noch mehr auszuprobieren. Wenn ich was brauche, gucke ich jetzt viel öfter einfach mal gleich auf meine Pinterestboards...

      Löschen