Montag, 22. Juni 2015

Es sommert... [Studio Calico Kit Cirque]

Ich habe mir im Flohmarkt neulich mal ein Kit von Studio Calico gekauft. Zum Einen hatte ich schon lange kein Kit mehr und wollte mal wieder gucken, ob mir sowas gefällt und zum Anderen sind da einfach so viele schöne Sachen drin, dass ich mir das nicht entgehen lassen konnte. Das Vorschaubild verzerrt das Kit ein bisschen, die PP-Rückseiten haben nochmal einige schöne Überraschungen offenbart. Beim SachsenCrop habe ich mir das bis dahin gehütete Paket mal vorgenommen und 2 Layouts damit gewerkelt. Hier ist das Erste, als Titellayout für den Urlaubsabschnitt im Familienalbum. Ich liebe diese blau-gelb-stein-Kombi momentan sehr.

Material: Studio Calico, danipeuss, Dear Lizzy, Fancy Pants, Webster's Pages, American Crafts

Bei den Embellishments habe ich noch einiges aus meinem eigenen Fundus hinzugefügt, die waren im Kit leider überwiegend nicht blau/gelb. Das Layout ist ein Lift von Evelyn Pratiwi und füllt damit gleich meine Pinterestchallengeliste ein wenig.

Die aktualisierte Liste von der Pinterestchallenge:
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Scrapbooking: Lift von Miki Krueger - erledigt
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Rezept: Salatbaguette - erledigt
10. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch geplant
11. Scrapbooking: Lift von Chantal Philippe - erledigt
12. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa - erledigt
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Scrapbooking: Lift von Eveline Pratiwi - erledigt
17.
18.
19.
20.
Leben: Sommertürkranz
Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebel und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
Leben: Sommerkalender -
Garten: Zitronenpflanze -

Die anderen Werke vom SachsenCrop zeige ich dann  im Laufe der Woche mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finds toll, das sich das gelb vom Foto im PP wiederfindet.... einfach traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Anordnung ist das, muss ich mir mal als Inspiration merken.

    AntwortenLöschen
  3. die sommerlich gelben Streifen passen ja perfekt zum Foto
    herrlich das Layout...

    AntwortenLöschen