Dienstag, 30. Juni 2015

Ganz spontan noch ein Layout

Mir ist beim Streifzug durch diverse Blogs gerade nochmal der Monatssketch der Scrapbookwerkstatt ins Auge gesprungen und plötzlich hatte ich eine Layoutidee. Eigentlich hatte ich den Sketch nämlich schon mal beiseite gelegt, weil er mir nicht so ganz zusagte. Aber nun auf den allerletzten Drücker eben doch noch.
Material: Dear Lizzy, Papierprojekt, danipeuss, Studio Calico, Freckled Fawn, Elle's Studio, Shimelle, Amy Tangerine, Ranger, Basic grey
Tebär sagt das kleine Mädchen immer zu Teddys, hier auf dem Foto trägt sie gerade ihren Babytebär auf einer Wanderung. Der Arme konnte einfach nicht mehr...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne, vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare!
    Mit dem Sketch ging es mir genau andersrum wie dir ;o) Ich hab ihn gesehen und wusste gleich dass das passt ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das süß.
    Die Farben mag ich ganz ganz besonders.
    Wunderschick

    AntwortenLöschen