Dienstag, 23. Juni 2015

Love [Studio Calico Kit Cirque]

Hier kommt das zweite Layout vom SachsenCrop mit dem SC Kit. Es ist ein Lift von Eunyoung Lee. Das Foto ist ein Urlaubsschnappschuss vom kleinen Mädchen, einfach nur so. Aber die vielen Herzchen passten da so gut dazu.
Material: Studio Calico, danipeuss, Depot, Freckled Fawn, MME, Prima
Die aktualisierte Liste von der Pinterestchallenge:
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Scrapbooking: Lift von Miki Krueger - erledigt
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Rezept: Salatbaguette - erledigt
10. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch geplant
11. Scrapbooking: Lift von Chantal Philippe - erledigt
12. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa - erledigt
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Scrapbooking: Lift von Eveline Pratiwi - erledigt
17. Rezept: Tomatenrisotto - gestern erledigt, sehr lecker, aber nicht sehr fotogen
18. Scrapbooking: Lift von Eunyoung Lee - erledigt
19.
20.
Leben: Sommertürkranz
Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebel und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
Leben: Sommerkalender -
Garten: Zitronenpflanze -


Noch 2 Pins und ich habe mein Ziel geschafft.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen