Dienstag, 2. Juni 2015

Meine Juni-Challenge: 20 Pins in 30 Tagen

Nachdem es mir jetzt endlich wieder richtig gut geht, habe ich vor, eine schon länger in meinem Kopf zusammengebraute Idee umzusetzen. Meine Pinterestboards platzen aus allen Nähten (ich sag nur über 900 Layouts zum Liften...) und ich will mir für diesen Monat vornehmen, 20 Pins in 30 Tagen umzusetzen. Wie groß oder klein spielt für mich keine Rolle. Ich werde dazu eine Liste machen, was ich umsetzen will und ein Board, wo ich die umgesetzten Pins sammle. Und ich versuche sie hier natürlich auch unter dem Label "Pinterestchallenge" zu zeigen.
Dann kommt hier die noch unvollständige Liste, weiteres wird dann die Tage ergänzt.
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - gestern schon umgesetzt, aber natürlich in der abendlichen Hektik vergessen zu fotografieren...
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln
6. Leben: Wasser mit Geschmack
7. Leben: Sommertürkranz
8.
.
.
.
20.

So, dann bin ich mal gespannt auf den Monat und hoffe, viele kreative und leckere Ideen umzusetzen zu können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig tolle Idee!!! Echt! Sollte ich mir evtl. auch mal vornehmen... ;)
    Hab einen tollen Tag!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll Idee. Das sollte ich auch mal tun, soviele Pins kann keiner abarbeiten....außer ich werde so alt wie Schildkröten

    AntwortenLöschen