Montag, 15. Juni 2015

Minialbum aus Library Tags

Bei Mel habe ich eine tolle Anleitung für ein Mini aus Library Tags gefunden und da ich noch welche übrig hatte, gleich mal ausprobiert.

Material: American Crafts, MME, danipeuss, Dear Lizzy
Material: Amy Tangerine, Dear Lizzy, Freckled Fawn, Crate, Fancy Pants, Heidi Swapp
Material: Amy Tangerine, Dear Lizzy, Freckled Fawn,MME, Teresa Collins
Material: Dear Lizzy, MME, Heidi Swapp
Material: Dear Lizzy, Freckled Fawn, MME, Pebbles, Studio Calico, Teresa Collins
Material: Dear Lizzy, Teresa Collins, MME
Klein, aber fein. Das Embellishment habe ich bunt gemixt.

Die aktualisierte Liste von der Pinterestchallenge:
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Leben: Sommertürkranz
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebeln und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
10. Garten: Zitronenpflanze -
11. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch
12. Leben: Sommerkalender -
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa -

.
.
.
20.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach, wunderschön. Ich mag die Farben! Das Album ist echt süss. Ich habe es auch gemacht und verschenkt. Die Freude bei meiner Schwägerin war sehr gross. Sie war begeistert.

    AntwortenLöschen