Mittwoch, 17. Juni 2015

Noch mehr Urlaubs-Scrapbooking

Ich habe bei dem tollen Wetter gerade wieder richtig Lust, unsere Urlaubsfotos von Mallorca anzupacken. Und das Layout von Chantal Philippe lag schon lange auf meiner Lift-Pinnwand.

Material: danipeuss, Crate, Pebbles, Fancy Pants, Elle's Studio, Echo Park, Teresa Collins, Dear Lizzy, Heidi Swapp
 Das Foto ist einfach nur ein Schnappschuss vom einem neugierigen kleinen Mädchen, das forsch durch die fremde Stadt stapft.

Die aktualisierte Liste von der Pinterestchallenge:
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Leben: Sommertürkranz
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebel und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
10. Garten: Zitronenpflanze -
11. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch geplant
12. Leben: Sommerkalender -
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa - erledigt
17. Scrapbooking: Lift von Chantal Philippe - erledigt
18. Rezept: Salatbaguette - erledigt
19.
20.

Hui, jetzt fehlen nur noch 6 Pins und dann habe ich meine Challenge schon geschafft. Und ein paar größere Projekte sind ja auch noch dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes LO. Ich mag Tags und die Farbspritzer....Das viele Weiss finde ich super.

    Hach, ich wäre auch gerne auf Mallorca....das wäre schön.

    AntwortenLöschen