Dienstag, 16. Juni 2015

Sommerfarben!

Dieses tolle Moodboard der Challenge "Colour me crazy" hat es mir gestern total angetan. Zusammen mit einem Sketch der Woche vom letzten Jahr habe ich es mal flugs verscrappt. Natürlich mit einem Urlaubsfoto vom letzten Jahr.

Material: danipeuss, Studio Calico, Fancy Pants, BoBunny, American Crafts, Webster's Pages, Pebbles, Simple stories, Maggie Holmes, MME, Crate

Und jetzt bin ich von den Farben immer noch so begeistert, dass ich mir das Moodboard vielleicht sogar nochmal vornehme. Mal sehen.

Gestern abend gab es die Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa. Ich hab zwar so ziemlich alles noch etwas angepasst (Chili weggelassen fürs Kind, mehr Nudeln, mehr Dressing, etwas weniger Radieschen und mehr Zucchini), aber das Gesamtergebnis war total lecker und wird diesen Sommer bestimmt nochmal gemacht.


Die aktualisierte Liste von der Pinterestchallenge:
1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Leben: Sommertürkranz
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebeln und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
10. Garten: Zitronenpflanze -
11. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch geplant
12. Leben: Sommerkalender -
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa - erledigt

.
.
.
20.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Anne, das Layout sieht richtig klasse aus und passt perfekt zum Foto! Die Farben machen wirklich gute Laune! Vielen Dank fürs Mitmachen. Ganz liebe Grüsse aus Norwegen! Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout Anne - vielen Dank fuers Mitmachen bei unserer Colour Me Crazy Challenge! Das Foto ist wirklich ideal fuer diese Farbkombination! All the best from the UK, Daphnex

    AntwortenLöschen