Donnerstag, 25. Juni 2015

Wer blinzelt zuerst?

Hier kommt ein weiteres Layout vom SachsenCrop. Die Papiere habe ich dort ganz frisch gekauft und gleich verarbeitet. So muss das doch sein... Ich habe wieder ein Layout geliftet, diesmal von Veera.
Material: Die Scrapperin, Amy Tangerine,Simple stories, Dear Lizzy, Pebbles, Stampin up, MME, American Crafts, October Afternoon

Der Mann liebt Erdmännchen und hier hat er mal ein ganz besonderes Foto geschossen. Das musste ich dann unbedingt verscrappen.

Mit dem gleichen Papier habe ich auch noch eine Karte gewerkelt. Demnächst gibt es im Bekanntenkreis Nachwuchs und mit der süßen Elefantenstanze kann man doch gar nicht anders, als Babykarten zu scrappen.

Material: Die Scrapperin, Washi von bespokedesign, Darice, Rayher, Stampin up

Meine Pinterestchallenge neigt sich dem Ende entgegen. Noch ein Pin und ich bin durch. Das werde ich sicher demnächst schaffen, ich habe nämlich schon den nächsten Lift in der Mache. Wobei ich zwischenzeitlich dachte, ich schaffe doch noch einiges mehr.

1. Scrapbooking: Ein Kit verscrappen nach danipeuss - erledigt
2. Scrapbooking: Minialbum mit library pockets - erledigt
3. Rezept: Schnelles Spargelgratin - erledigt
4. Rezept: Spargelsalat mit Basilikumvinaigrette - erledigt
5. Rezept: Thai-Hähnchensalat mit Reisnudeln - erledigt
6. Leben: Wasser mit Geschmack - erledigt
7. Scrapbooking: Lift von Miki Krueger - erledigt
8. Scrapbooking: Origamiherzen - erledigt
9. Rezept: Salatbaguette - erledigt
10. Scrapbooking: Konfettiembellishment - irgendwie erledigt, neuer Versuch geplant
11. Scrapbooking: Lift von Chantal Philippe - erledigt
12. Rezept: Spaghetti mit Zucchini-Radieschen-Salsa - erledigt
13. Rezept: Grüner Spargel mit Parmesancreme - erledigt
14. Rezept: Knoblauch-Parmesan-Pasta - erledigt
15. Rezept: Erdbeersalat - erledigt
16. Scrapbooking: Lift von Eveline Pratiwi - erledigt
17. Rezept: Tomatenrisotto - gestern erledigt, sehr lecker, aber nicht sehr fotogen
18. Scrapbooking: Lift von Eunyoung Lee - erledigt
19.
Scrapbooking: Lift von Veera - erledigt
20.
Leben: Sommertürkranz
Garten: Küchenabfälle zu neuen Pflanzen verwerten mit Romana, Zwiebel und Basilikum - Romana und Basilikum habe ich schon im Experiment, Zwiebel hat sich noch nicht ergeben, kommt aber noch, Fotos folgen
Leben: Sommerkalender -
Garten: Zitronenpflanze


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. herrlich herrlich herrlich....
    beides sieht einfach toll aus - wobei das Layout ganz klar mein Favorit ist

    AntwortenLöschen