Mittwoch, 8. Juli 2015

Erkundung von Alcudia [Juli-Kit "Eis am Stiel" ]

Alcudia ist eine schöne Stadt im Norden von Mallorca. Im Urlaub letztes Jahr war es eines unserer ersten Ziele. Auf dem Foto sind das kleine Mädchen und ich beim Bummeln drauf.
Material: American Crafts, Dear Lizzy, Maggie Holmes, Pink Paislee, Teresa Collins, Freckled Fawn, Studio Calico, Simple stories, Crate, ColorHills, Webster's Pages

Auf dem Detailfoto kann man das Transparency vom Schüttelrahmen und die tollen Alphas noch besser erkennen.


Das Layout ist ein Lift von Marcy Penner. Mir hat besonders das Layering und der Schütteltag mit Titel gut gefallen. Und sonst sollte ich dringend meine Nähmaschine mal in die Werkstatt bringen, damit ich auch endlich so tolle Ziernähte machen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout ist das geworden! So schöne zarte Farben! Und das Papier mit dem LOVE THIS war mal eins meiner Lieblingspapiere, das ist einfach nur toll! Wie hast du denn das Transparency auf dem Schütteltag angebracht? Geklebt?
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schmalem Klebeband von der Rolle angeklebt. Überraschenderweise sieht man es kaum.

      Löschen
  2. Das Layout ist so wunderschön. Ich mag die zarten Farben und Schütteltag ist wirklich toll.

    In Alcudia sind wir auch schon durchgefahren...hatten ganz in der Nähe unser Hotel. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das layout gefällt mir sehr gut....vorallem auch der schütteltag

    AntwortenLöschen