Dienstag, 21. Juli 2015

Kombi-Layout [Juli-Kit "Eis am Stiel"]

Heute kann ich endlich mal wieder ein Layout zeigen. Meine Zeit zum Scrappen ist momentan etwas limitiert, aber heute früh habe ich den Augenblick genutzt.
Material: American Crafts, Pebbles, Maggie Holmes, Teresa Collins, MME, Simple stories, Shimelle, Crate, Pink Paislee, Fancy Pants, Papierprojekt, Stampin up, danipeuss
Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Woche entstanden mit ein paar Inspirationen von einem Studio-Calico-Sketch und vereint mal wieder ein buntes Sammelsurium aus meinem Stash. Ich bin ganz glücklich damit, dass ich durch meine Selfmade-Kits wirklich Material verbrauche und nicht mal lange dafür suchen muss. Die Brads und die Die cut Shapes von Teresa Collins lagen hier schon eine ganze Weile und momentan reduzieren sie sich deutlich. Das ist super, so wird Platz für Neues. Auch die Papierprojekt-Stempel habe ich hier wieder genutzt, seit ich die habe, stempel ich fast auf jedem Layout.
Das ist jetzt Layout Nr. 7 mit dem Kit, ein weiteres liegt hier fast fertig noch parat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das Layout ist total schön, toll kombiniert und die Farben sind so schön zusammen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezauberndes Layout. Ich mag diese zarten Farben sehr...dann auch Doilies und Sterne.

    AntwortenLöschen