Montag, 6. Juli 2015

Scrapbookwerkstatt - Sketch Juli [Juli-Kit "Eis am Stiel" ]

Diesmal hat mich der Monatssketch der Scrapbookwerkstatt sofort angesprochen und mein Layout ist schon fertig. Ich habe mich wieder aus meinem Juli-Kit "Eis am Stiel" bedient. Die Fotos sind vom Museumsschiff in Bremerhaven. Das kleine Mädchen war ganz begeistert und ist wie wild überall rumgeklettert, hat Kapitän gespielt, jeden Hebel bedient und das ganze Schiff erkundet.

Material: American Crafts, Crate, Maggie Holmes, Pink Paislee, MME, Teresa Collins, Fancy Pants, Shimelle, Die Scrapperin, Amy tangerine, Pebbles, Papierprojekt, Stampin up
Unsere Wohnung kühlt endlich so langsam wieder ab. Bei der Sommerhitze ist 6. Etage echt doof. Wir hatten das Wochenende konstant über 30°C hier und waren dann doch lieber draußen unterwegs. Beim Baden und in einem Kloster konnten wir uns auch ganz gut abkühlen und nachts lief der Ventilator im Dauerbetrieb. Ansonsten wird hier fröhlich jedes Wochenende gegrillt, Obst gepflückt und verarbeitet. Ich liebe den Sommer, das Draußensein, die Blumen, das Obst, den Reichtum der Natur und die langen Abende. Wie geht es euch? Seid ihr auch ein Sommertyp oder macht euch die Wärme sehr zu schaffen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das LO gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Grid Design.

    Also ich merke, dass ich kein Sommertyp bin. Diese Hitze ist mir zu viel. Ich wäre mit 25 Grad zufrieden. Bei diesen Temperaturen bin ich voll schlapp und so träge, ich warte schon sehnsüchtig auf die vorhergesagte Abkühlung.

    AntwortenLöschen
  2. ah ihr habt also eine kleine Entdeckerin daheim...voll süß
    und ein tolles Layout dazu...

    Für uns ist die Hitze auch nichts... Unser Schlafzimmer unterm Dach war zwar noch einigermaßen
    erträglich aber so richtig erholsam war der Schlaf nicht... was mich aber viel mehr stört, dass es uns bei unsere
    Abenteuern so ausbremst... Wandern, Klettern etc. bei 35 Grad muss nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen