Sonntag, 19. Juli 2015

"Summer bucket list" im Rahmen

Die Happy Scrappy Friends haben ein wundervolles Moodboard für diesen Monat vorgegeben und ich habe die Farben genutzt, um unsere Sommerferienpläne einzurahmen. Um die vielen Erlebnisse dann auch gleich festhalten zu können, habe ich noch ein farblich passendes Mini vorbereitet. Da ich ja inzwischen ziemlich rund und schwanger bin,
by the way...

werden wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, aber zwei Wochen lang kleine Ausflüge in der Umgebung machen. Das kleine Mädchen hat 14 Tage Kindergartenurlaub und die Zeit werden wir jetzt nutzen.

Material: boesner, Depot, Washi von bespokedesign, Coredinations, danipeuss, Pebbles, Simple stories, Crate, Stampin up, Amy Tangerine, Studio Calico
Für das Album habe ich einfach in der Größe 4x6 inch weißen CS zugeschnitten, mittig gelocht und mit einem Buchring zusammengehalten. Die Tags sollen dann als jeweiliges "Tagestitelblatt" noch dazwischengeheftet werden. Ich hoffe, ich bekomme es zeitnah gefüllt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir/euch viel Spaß und Erholung im Urlaub =)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süsses Babybauchfoto von dir. ♥

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass du schwanger bist. Ich hoffe, du kannst die letzte Zeit mit Kugelbauch so richtig genießen!
    Alles Gute für euch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Mir gefällt der Rahmen und das dann die Tags im Mini direkt mit verarbeitet werden. So kann man schön jeden Tag überlegen was man machen will und bleibt flexibel. Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen