Montag, 13. Juli 2015

Summer [Juli-Kit "Eis am Stiel"]

Mir ist am Wochenende noch ein Layout vom Tisch gehüpft. Das kleine Mädchen liebt Wasser und vor allem im Sommer sind diese Wasserspiele in der Stadt der Hit zum Abkühlen. Hier gab es eines in einem Park in Palma de Mallorca. Die Anlage ist riesig und total auf Kinder ausgerichtet. Je später es wird, desto mehr ist da los. Wir hatten so viel Spaß an dem lauen Abend.
Material: Pink Paislee, American Crafts, MME, Crate, Simple stories, Papierprojekt, Die Scrapperin, Fancy Pants, Dear Lizzy, Stampin up
Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Woche entstanden. Diese Grid-Anordnung gefällt mir momentan richtig gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. <3
    Die Anordnung gefällt mir super =)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Grid-Design auch sehr. Muss auch Mal wieder ein solches LO machen.

    Sehr schöne Farben...so zart und das Pinwheel ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist so schön sommerlich, da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Ich finde ja, Mallorca ist für einen Familienurlaub mit Kindern geradezu perfekt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    Sommer, Sonne, Sonnenschein . . .
    Das LO ist sehr schön gelungen. Schöne dezente Farben und ne süße Windmühle.
    Ich finde es Klasse :0)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wenn ich so Springbrunnen sehe... da möchte ich doch auch immer am liebsten rein hüpfen und überhaupt....seufz
    was ein schnuckeliges Layout

    AntwortenLöschen