Donnerstag, 6. August 2015

Curry für 80 [August-Kit "Sommerliebe"]

Wie ihr gestern schon bemerkt habe, ist die Zeit fürs Juli-Kit vorbei und ich habe mir ein August-Kit zusammengestellt. 2 Layouts mit dem Juli-Kit vom Wochenende kann ich aber die nächsten Tage noch zeigen.
Heute kommen aber erstmal 2 Werke mit dem August-Kit. Das Layout ist nach einem Freitagssketch von danipeuss entstanden. Auf dem Moodboard war ja auch das Thema Essen aufgegriffen und das habe ich bei dem Layout gleich mal umgesetzt und dazu die Küchenstempel von Papierprojekt genutzt.

Material: American Crafts, Amy Tangerine, Crate, Dear Lizzy, Papierprojekt, Teresa Collins, Prima
Und für eine bald 75jährige Gärtnerin ist diese Karte vom Tisch gehopst.

Material: Dear Lizzy, American Crafts, Amy Tangerine, Stampin up, Printable
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das Erdbeerpapier ist ja cool, das Kärtchen passt ja perfekt zur Gärtnerin.
    Dein Layout finde ich auch klasse, richtig fröhlich sommerlich. Sieht lecker aus, jetzt habe ich Hunger, gut, dass wir nachher den Grill anschmeißen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen