Donnerstag, 20. August 2015

Karten gehn gerade noch [August-Kit "Sommerliebe"]

Momentan stecke ich gerade in einem Scraptief, es dauert ewig, bis was fertig ist und macht mir irgendwie viel Mühe. Allgemein ist bei mir gerade Schwangerschafts-Endzeit-Stimmung ausgebrochen, sodass kaum noch was wird. Immerhin haben wir vor der großen Abkühlung noch schöne Bauchfotos gemacht. Darüber bin ich sehr glücklich, da habe ich eine schöne Erinnerung an die Kugel.


Ein paar Karten habe ich noch geliftet. Dabei ist mir noch ein Rub-on-Bogen von Pebbles mit Happy-Birthday-Schriftzügen ins Kit gehüpft.

Material: danipeuss, Pebbles, Maggie Holmes, Studio Calico
Lift von Sarah Jürs
 
Material: Pebbles, Crate, Printable, Hemptique
Karten-Staffellift 32

Material: Stampin up, Pebbles, Heidi Swapp, Ranger
Karten-Staffellift 30
Bei diesen 2 Karten habe ich mit Wasserfarbe im Embossingfolder experimentiert, das Ergebnis fand ich aber noch nicht so ganz zufriedenstellend - irgendwie zu hell und klecksig. Julia hatte das vor kurzem auf ihrem Blog vorgestellt. Mal gucken, ob ich den Dreh noch rauskriege.
Material: Maggie Holmes, Crate, Pebbles
Material: Darice, danipeuss, Stampin up, Xenos, Studio Calico
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Bauchfotos. Ich wünsche Dir das die restliche Zeit schnell vergeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, momentan zähle ich gerade wirklich die Tage...

      Löschen
  2. Hi Anne, deine Bauchfotos sind ja traumhaft schön! Was für eine tolle Erinnerung an diese besondere Zeit.
    Deine Karten finde ich toll, ausprobieren soll man ja alles mal. Ich drück die Daumen, dass du das mit der Wasserfarbe im Folder noch so hinbekommst, wie du es dir vorstellst.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Babybauchbilder! Und schöne Karten!
    GLG und alles Gute, Bine/Stracciatella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne

    Mir geht es momentan gleich...bin auch in einem Scrap-Tief. Kann mich nicht aufraffen an den Basteltisch zu sitzen.

    Oh, was für schöne Bauchfotos ♥

    Die Karten sind toll...die zweit letzte ist mein Favorit. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  5. OOOOHHHHH AAAAAHHHH --- das sind aber wirklich schöne Fotos geworden ... eine ganz tolle Erinnerung hast du dir / habt ihr euch da geschaffen ... klasse!

    Und deine Karten sind auch schön geworden ... RUB ONS gefunden *grins* - was FRAU so alles entdeckt, wenn sie auf KIT-Zusammenstell-Suche geht *herrlich* !!!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen