Samstag, 29. August 2015

Kleine Blogpause

Noch ist der Bauch zwar nicht leer, aber es zieht mich gerade nicht allzu stark an den Scraptisch und wenn, kriege ich das Werk kaum noch am Bauch vorbei fotografiert. Und wenn das Baby dann da ist, habe ich vermutlich auch erstmal keine Hand zum Scrappen frei. Daher wird es jetzt hier ganz offiziell eine kleine Blogpause geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    verständlich, verständlich ... und sitzen kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr so lange und so gut ...

    Ich drück dich aus der Ferne, wünsche alles Gute für die nächste Zeit und ganz bestimmt meldest du dich, wenn der kleine Murgel das Licht der Welt erblickt hat. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße von Iris

    PS. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, komm uns am Samstag doch mal kurz besuchen ;-) .

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Anne, ich kann das ja echt nachvollziehen. 😊 Bei mir ist das Zweite ja auch noch nicht habt so lange her.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und ja, du kannst uns ja am Samstag mal kurz besuchen kommen.

    Lg Marlen

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Ich wünsche Euch einen guten Stapellauf - wart´s mal ab, vielleicht hast Du in den nächsten Wochen und Monaten ja auch entspannte Scrapzeit. So von 3 bis 6 Uhr Morgens, weil das Kleine die Uhr noch nicht kann oder so... ;-)
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe euch in der Zeit... ich hoffe man liest sich wieder

    AntwortenLöschen