Dienstag, 25. August 2015

Kuschel-Layout [August-Kit "Sommerliebe"]

Anfang des Jahres hat das kleine Mädchen mit dem Papa Höhlen im Wohnzimmer gebaut und das gemütliche Kuschelnest geliebt. Das Foto dazu ist leider nicht so richtig toll geworden, daher fiel es mir auch lange schwer, es mal zu verscrappen. Aber mit den Rot-Tönen im August-Kit ist es nun doch noch etwas geworden. Und die vielen die-cut-Klammern habe ich hier gleich mal aufbrauchen können, da wusste ich immer gar nicht, was ich damit anfangen soll. Aber hier sind Klammern ja ein wichtiges Baumaterial und daher sehr passend.
Material: danipeuss, Crate, Amy Tangerine, Maggie Holmes, MME, Dear Lizzy, Papierprojekt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. DAS kenne ich auch nur zu gut ... kein Mensch konnte mehr treten, aber es sind gemütlich Höhlen und Kuschelecken im Wohnzimmer entstanden ... und da kennt die Fantasie auch keine Grenzen ... wie herrlich !!!

    Baut doch noch mal *lach* und dann machst du nochmal ein neues Foto *schmunzel* --- aber sei nicht so streng mit dem Foto, es ist doch niedlich geworden und dein layout dazu auch ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes und harmonisches Layout! Muss ich jetzt wohl auch mal so eine Höhle bauen, damit ich die DieCut-Klammern loswerde!!?
    :-)) Ganz lg, Nicole

    AntwortenLöschen