Sonntag, 23. August 2015

Layout "Love"

Der aktuelle Sketch der Scrapbookwerkstatt lag jetzt schon länger hier und dieses Wochenende habe ich es endlich geschafft, ihn umzusetzen. Der Aufbau war mal was ganz Anderes für mich und mir gefällt das Ergebnis recht gut. Als PP habe ich nur welches aus einem kleinen Block genommen, Reste gehen aber bestimmt auch gut.
Material: American Crafts, Pebbles, Studio Calico, Dear Lizzy, MME, Crate, Simple stories, Maggie Holmes, Amy Tangerine, Papierprojekt, Ranger
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, vielen Dank für's Umsetzen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cool! Mir gefällt vor allem die Leiste oben!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch klasse geworden und wenn man in seiner Restekiste passende Stückchen findet, kann man da sogar mal was aufbrauchen, oder? Schick geworden.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen