Sonntag, 2. August 2015

SSSS15 - Sweet girl [Juli-Kit "Eis am Stiel"]

Heute ist SuperSommerSketchSonntag im SBT und ich habe immerhin schon den ersten Sketch von Scrapperia umgesetzt. Natürlich wieder mit meinem Juli-Kit "Eis am Stiel", das sich inzwischen schon langsam reduziert. Bis zum Mittag habe ich noch Zeit, mal sehen, ob mir in der Zeit noch ein weiteres Layout gelingt, wenn nicht, kann ich ja nacharbeiten.
Material: American Crafts, Teresa Collins, Maggie Holmes, Pink Paislee, Die Scrapperin, Studio Calico, Simple stories, Papierprojekt, Heidi Swapp
Das Foto hatte ich versehentlich mal viel zu groß bestellt, aber hier konnte ich es sehr gut zuschneiden und verwenden. Statt wie angedacht zu nähen, habe ich meinen Wassertankpinsel eingeweiht. Das nächste Mal nehme ich aber wohl doch lieber ein Lineal zu Hilfe...

Ansonsten geht es für mich langsam in den Endspurt, was die Schwangerschaft betrifft. Ich habe noch eine riesige Liste mit Kleinigkeiten abzuarbeiten und hoffe, dass uns das Baby nicht allzu lange warten lässt.
Und: Wie fotografiert man eigentlich mit so einem riesigen Bauch Layouts???

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. bist du schnell! ich hab noch nicht mal angefangen... schönes layout! und dir wünsch ich eine gute zeit und einen angenehmen endspurt ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen