Mittwoch, 12. August 2015

Sweet Life [August-Kit "Sommerliebe"]

Heute kann ich endlich wieder was zeigen. Hochschwanger und bei der Hitze werde ich immer langsamer und träger. Nun ja.

Hier habe ich ein Layout vollendet, dass ich schon am Wochenende angefangen hatte. Ich habe dafür ein Cut-out-PP verwendet und bin ganz glücklich, dass es mir so vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten geboten hat. Der Rest ist mit die-cuts, Vellum und Stickern sowie etwas Washi gestaltet.

Material: Amy Tangerine, Crate, Dear Lizzy, Washi von bespokedesign, Heidi Swapp

Und dann zog es mich gerade an den Tisch, nachdem ich die neue Challenge der HappyScrappyFriends gesehen habe: Werke ohne Patterned Paper. Und da ich schon lange mal eine Karte mit selbstgestaltetem Stempelhintergrund machen wollte, bot sich das hier ja nun an. Das Washi ist blöderweise auf der Rolle schief, das finde ich ja sehr ärgerlich.
Material: Stampin up, Dear Lizzy, Papierprojekt, MME
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Karte liebe Anne :)
    Und nicht ärgern!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles, zartes LO. Ich mag die Farben.
    Die Karte ist cool. Der selbst gestempelte Hintergrund ist Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr Dein Layout. Da harmoniert alles so schön.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, Anne! Die beiden Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen :))

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Donut-Stempel? Wo gibt es den denn? Muss ich haben! Coole Karte und wirklich hinreißendes Layout!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Den gibt es auf der Küchenplatte "Mahlzeit" der Moment-Stempel von Papierprojekt. Und diese wiederum ist momentan im Shop sogar noch erhältlich, du hast also noch Chancen.
      Viele Grüße, Anne.

      Löschen