Freitag, 14. August 2015

Was lange währt...

Ganz lange hing mein Layout in einem ScrapLiftZirkel fest, aber jetzt kann ich es euch zeigen. Hier habe ich mich mal mit edlen Materialien ausgetobt, ganz passend zu einem Schloß. Bei den Diamanten hatte ich bis dato nämlich noch keine Ahnung, wo ich die mal benutze. Mit aufwändigem Schmuck hab ich es ja nicht so sehr.
Material: American Crafts, Maggie Holmes, MME, Teresa Collins, Dear Lizzy
Ich liebe diese goldenen Alphas, sie glänzen und strahlen richtig. Das war mal ein echter Glücksgriff beim Online-Shoppen, da sieht das auf den Vorschaubildern ja auch gerne mal anders aus.

Heute ist der vorerst letzte sehr heiße Tag hier, ab morgen soll es etwas kühler werden. Zum Glück, selbst mir ist es gerade zu warm und die Wohnung ist auch mehr als aufgeheizt. Gleich werden wir noch auf den Markt gehen, frisches Gemüse kaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout.
    Ich mag die pastelligen Farben total gern
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen