Freitag, 4. September 2015

Ganz kurz reingehuscht

Seit dem 30.08. sind wir zu viert. Einen Tag vor dem Geburtstag des kleinen Mädchens hat sich das Mini-Mädchen ihren eigenen Ehrentag gesichert. Uns geht es sehr gut, wir sind verliebt und stolz wie bolle. Ich geh mal weiterkuscheln...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine schöne Nachricht!!
    Willkommen, kleines Menschenkind!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und Euch eine schöne Kuschelzeit. Ich habe ja einen Tag nach meinem Bruder Geburtstag. Und weil ich immer ganz traurig war, habe ich meine Geschenke dann schon immer einen Tag früher bekommen. Yeah! Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Geniesst es.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tochter! Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit und hoffe, dass ihr sie in vollen Zügen genießen könnt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz eine wunderbare Zeit zum Kennenlernen wünsche ich euch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen