Freitag, 16. Oktober 2015

Augustmädchen [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Meine Mädchen haben ja nur einen Tag nacheinander Geburtstag und sind beide gerade so noch Augustkinder. Das wollte ich unbedingt mal verscrappen und dazu noch ein paar momentane Gedanken über Gleichheit und Unterschiedlichkeit. Ist manchmal gar nicht so leicht, wenn das Baby alle Kleidung von der großen Schwester tragen kann, ziemlich ähnlich aussieht und plötzlich ganz anders "funktioniert" als diese damals... Hach ja, ich ertappe mich immer mal dabei, ganz überrascht zu sein, dass ich dieses neue kleine Mädchen noch kennenlernen muss und sie ja doch erst seit 6,5 Wochen hier dabei ist. Es fühlt sich so an, als wäre sie schon immer da. Sie hat gefehlt und füllt hier eine Lücke, die ich vorher noch nicht einmal bemerkt habe.
Material: danipeuss, SevenPaper, Teresa Collins, October afternoon, Dear Lizzy, Crate, Studio Calico, Ranger, MME, Evalicious
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal hochaktuell den Sketch der Woche im SdW umgesetzt. Und ich hab wieder mit meinem Stash-Kit gescrappt. Das ist jetzt schon Layout Nr.9 und ich habe immer noch 2 ganze und 3 halbe PP übrig. Und auch einiges an Embellis. Da geht theoretisch noch einiges. Mal gucken, wann ich das Kit über habe, bisher macht es mir noch Spaß und es fällt mir leicht, damit zu scrappen.

So, jetzt drück ich uns mal die Daumen, dass das Wetter hält. Ich will nachher mit den Mädls auf den Markt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. oooooooooooooh zuerst einmal - meinen herzlichsten Glückwunsch....
    hi hi das ist ja witzig das ihr das mit den beiden Geburtsdaten so hinbekommen habt,,,grins

    AntwortenLöschen