Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Kit leert sich... [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

So langsam erkennt man doch einen Verbrauch bei meinem Kit. Die großen PP sind deutlich reduziert, auch alle Embellis sind benutzt und teilweise gut aufgebraucht. Heute habe ich nach einem Sketch der Woche im SBT wieder ein frisches Babyfoto verscrappt und eine Karte ist mir gleich noch hinterher gehopst.

Das Foto ist das Erste vom Minimädchen mit dem Papa. Wir haben dieses Mal vor lauter Zauber ganz oft vergessen, Fotos zu machen und die, die wir haben, sind eher nicht so toll. Aber ich versuche das Beste draus zu machen und wir haben die vielen neuen erste Male auch so sehr genossen...

Material: Dear Lzzy, Maggie Holmes, Pink Paislee, SevenPaper, Crate, Pebbles
Und hier kommt noch die Karte nach dem aktuellen Staffellift, kombiniert mit der dp-Challenge "orange" von www.danipeuss.de.

Material: American Crafts. Amy Tangerine, Studio Calico, danipeuss, Stampin up

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig. Ich hatte mir zu meinem letzten CROP Wochenende ein Kit, nach Deiner Anregung, zusammengestellt. Hat super geklappt und ist fast alle geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gut funktioniert hat udn du damit toll arbeiten konntest. Hast du es fotografiert? Ich würde es sehr gerne sehen. Ich finde es immer total spannend, was andere so in ihre Kits packen.
      Viele Grüße, Anne

      Löschen