Donnerstag, 15. Oktober 2015

Endspurt 7 Tage - 7 Sketche [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Hier kommen meine letzten zwei Werke zu Mel's Aktion "7 Tage - 7 Sketche". Diesmal habe ich wirklich alle Sketche, sogar in der Zeit, geschafft. Yeah!

Mit dem Layout bin ich diesmal nicht so ganz zufrieden, es sieht nicht sitmmig aus für mich. Aber solche gibt es halt auch.
Material: Dear Lizzy, Ranger, American Crafts, Crate, Evalicious, Maggie Holmes, danipeuss
 Und weil mir beim letzten Sketch keine passenden Fotos in die Hände fielen, habe ich eine Karte draus gemacht. Davon brauche ich eh noch welche. Mit den Alphabet-Stempeln von danipeuss habe ich mir das "Happy" flugs zusammengebaut. Es passte perfekt auf mein Quadrat. Blöderweise hat sich am Ende ein Goldklecks verirrt, aber das soll jetzt so...
Material: Stampin up, danipeuss, Ranger, Echo Park, Studio Calico, Pebbles
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. oh dieses Regenschirmpapier passt einfach perfekt...so süß dein Layout

    AntwortenLöschen