Mittwoch, 21. Oktober 2015

Karten [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Heute hatte ich mal Lust auf Karten und so sind aus meinem Kit zwei Karten entstanden. Beide nach Ideen von meiner Pinterestwand.

Material: Stampin up, danipeuss, American Crafts, Studio Calico, Ranger, Crate, Pebbles, Maggie Holmes
Material: Stampin up, Washi von bespokedesign, danipeuss, coredinations

Vor allem die obere Karte gefällt mir gut, die Farben ein toller Mix aus leuchtenden, fröhlichen Farben und schönen Neutraltönen. Und eine super Restverwertung. Einfach einen Kreisstanzer, alle Kreise irgendwie auf einen Streifen Restpapier kleben, mit CS matten und ab auf die Karte damit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne

    Das sind bezaubernde Karten. Die erste ist auch mein Favorit. Ich mag die bunten Farben.

    AntwortenLöschen