Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kleine Frühlingsrolle [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Das ist bei uns ein interner Witz, wenn sich jemand so einrollen lässt. Und hier hat sich das kleine Mädchen vom Papa in ihren neuen Bodenbelag fürs Spielzimmer wickeln lassen. Nur der grinsende Kopf guckte noch raus. 
Material: Teresa Collins, American Crafts, Evalicious, MME, Amy Tangerine, Crate, October afternoon, Studio Calico
Auch hier habe ich wieder nach einem Sketch von Mel gescrappt und mich aus meinem Oktober-Kit bedient. Ihr kennt die Leier ja schon... Mit meinem Kit bin ich diesmal wieder total glücklich, ich hab mich damit genau getroffen, jetzt schon 7 Layouts gescrappt und noch einiges an Material übrig. Da werden sicher noch ein paar Layouts folgen und Karten habe ich auch noch zu werkeln...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout. Mir gefällt die Aufteilung und die zarten Farben.

    Hihihi, diese Frühlingsrolle ist ja zu niedlich :o)
    Nur Flausen im Kopf die Papas mit den Kids...hihihi

    AntwortenLöschen