Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kleiner Dickbauch? [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Hier kommt das zweite Layout mit meinem Oktober-Kit. Gleichzeitig habe ich damit einen Sketch der Woche im SBT umgesetzt. Der Sketch hat mich ziemlich herausgefordert, da mir die vorgeschlagenen Ort für Embellicluster hier nicht stimmig vorkamen. Und so habe ich lange geschoben, getauscht, ausprobiert und umgeklebt.
Material: Webster's Pages, Crate, Studio Calico, Papierprojekt, Ranger, October afternoon, Evalicious, Dear Lizzy
Hier sortiert sich langsam der Alltag mit zwei Kindern bzw. immer wenn ich denke, es sortiert sich, kommt schon wieder eine neue Phase. Naja, so bleibt es spannend und turbulent hier bei uns. Aber ich freue mich, dass ich immer mal wieder Zeitfenster zum Scrappen finde, das trägt so enorm zur Erholung bei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ah, entdecke ich da etwa was von meiner Lieblingskollektion von Crate Paper? Tolles Layout und so schön farbenfroh...das Oberteil ist der Knaller!

    AntwortenLöschen