Montag, 5. Oktober 2015

Layout Together [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Hier kommt das erste Layout mit Material aus meinem Oktober-Kit. Seit ganz langem habe ich auch mal wieder ein PP als Hintergrund verwendet. Die Vorlage für diesen Lift war eine längst vergangene Staffellift-Vorlage von Tanja. Das Foto ist genau ein Jahr alt und bei einer schönen Herbstwanderung aufgenommen.

Material: Maggie Holmes, Studio Calico, Dear Lizzy, Evalicious, MME, Crate
Heute habe ich angefangen, die Karteninspirationen vom WCMD im SBT nachzuarbeiten, mal sehen wie weit ich komme. Zumindest brauche ich dieses Jahr noch 11 Karten für Geburtstage.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    ein PP im Hintergrund ist wirklich sehr ungewöhnlich und dennoch erkennt man sofort deinen Stil und deine Farben und das es dein Werk ist, Sehr sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut --- und aus dem neuen Kit, natürlich, stimmts ;-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen