Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mein Oktober-Kit "Blätterrascheln"

Es ist Monatsanfang und damit Zeit für ein neues Stash-Kit.
Im SBT habe ich eben die neue Aufgabe für die dort laufende Kit-Challenge präsentiert: Ein Herbst-Kit zusammenstellen.
Für Ideen und Anregungen habe ich ein Pinterestboard erstellt, aber abgesehen vom Thema "Herbst" gibt es keinerlei Vorgaben.
Für mein Kit habe ich mir den Titel "Blätterrascheln" aus der Wortwolke herausgesucht und mich an den Moodboardfarben von Studio Calico orientiert.

Zunächst einmal die Papiere, die ich anhand der Farben vom Moodboard herausgesucht habe. Ich hab mich wieder an 10 Stück orientiert und noch ein Vellum hinzugefügt und ein paar Scraps.  Ich habe dabei auch ein paar aktuelle Sommerpapiere untergebracht und finde, dass die auch hier wunderbar passen.
Material: Studio Calico, Maggie Holmes, Pink Paislee, Dear Lizzy, Teresa Collins, October Afternoon, Crate, MME

Dann bin ich wieder nach Rezept vorgegangen:
6x6-PaperPad passend zu den Papieren
1 großes, 1 kleines Alpha sowie einen schon recht aufgebrauchten Alphabogen, der noch viele Zahlen hat
1 Stickerbogen mit Labeln und Wordsticker
ein paar Tags/Journalingkarten etc.
5 verschiedene Embellishment + eine Handvoll Kleinkram zum Abrunden: Korksticker, Puffy Sticker, Brads, Rub-ons, Glitterherzen sowie zum Vervollständigen Holzteilchen, ein Button, Doilies und Blätterpailetten
die-cuts und Vellum
5 Washitapes
1 Stempelset von Papierprojekt
1 cutfile, 1 printable lasse ich diesmal weg und ergänze dafür Sprühfarben

Und jetzt alles mit Embellishment.
Material: Studio Calico, Maggie Holmes, Pink Paislee, Dear Lizzy, Teresa Collins, Crate, MME, October Afternoon, Heidi Swapp, Pebbles, Amy Tangerine, Papierprojekt, Evalicious, American Crafts, Seven Paper, Xenos, Echo Park, Washi von bespokedesign
Ich freu mich aufs Verscrappen und bin schon ganz gespannt, wie ich mit diesem Kit zurecht komme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen