Dienstag, 13. Oktober 2015

Riesenrad fahren [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Das hat sich das kleine Mädchen diesen Sommer gewünscht. Und so sind wir als Familie alle zusammen gefahren und haben über die fröhliche Aufregung vom kleinen Mädchen geschmunzelt. Das Layout ist nach einem Sketch von Mel entstanden (bis morgen läuft noch ihre Aktion "7 Tage - 7 Sketche" und ich will diemal alle mitmachen) und natürlich mit Material aus meinem Oktober-Kit gescrappt. Jetzt schon das Sechste. Und Nummer 7 liegt auch schon bereit, das zeige ich morgen. Hier jetzt aber erstmal das Riesenrad-Layout. Dafür habe ich sogar die Cameo mal wieder ageworfen und die hat so schön geschnitten, da hatte ich gleich Lust auf mehr...
Material: American Crafts, danipeuss, Crate, Studio Calico, MME, SevenPaper, Heidi Swapp, Pebbles, Cutfile aus dem SolhouetteDesignstore
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen