Montag, 19. Oktober 2015

Scrapbookwerkstatt Monatssketch [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Ich habe heute früh mein zehntes Kitlayout nach dem aktuellen Monatssketch der Scrapbookwerkstatt gescrappt. Diesmal in der sehr ungewöhnlichen Farbkombination orange-rosa. Und langsam traue ich mich an die neuen, frischen Babyfotos...
Material: Studio Calico, American Crafts, Teresa Collins, Papierprojekt, October afternoon, SevenPaper, Stampin up, Dear Lizzy, Evalicious
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Ich mag die zarten Farben und die Doilies.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut richtig gut aus.
    Eine wirklich schöne Umsetzung vom Sketch
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist so wunderbar, wie alle deine anderen auch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen