Freitag, 9. Oktober 2015

Scrappen im Akkord [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Heute habe ich gleich zwei Layouts für euch. Auf Mel's Blog ist seit gestern wieder 7 Tage - 7 Sketche angesagt und heute war ich so im Flow... 

Und da ich am Wochenende wohl nicht an den Computer komme, bekommt ihr heute schon beide Layouts zu sehen. Alles Material ist aus meinem Oktober-Kit "Blätterrascheln", außer die weißen Alphas von Sneak, aber das musste unjbedingt so sein. Beim Layout scrappen merke ich immer wieder, wie sehr ich die Ephemera-Packs liebe. Hier ein Teilchen, dort ein Schnipsel. Toll...
Material: Maggie Holmes, Studio Calico, Amy Tangerine, Teresa Collins, Evalicious, Xenos, Crate, MME, danipeuss

Material: Crate, American Crafts, October afternoon, Studio Calico, danipeuss, Washi von bespokedesign

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist! Wie ich sehe, hast du dein Kit benutzt, ich habe auch angefangen, meins zu basteln, mal sehen, ob ich es hinbekomme.
    Die Layouts sind mal wieder total schön, besonders cool ist aber der Titel beim Zweiten, einfach der Hammer!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts. Mir gefällt das zweite besonders gut. Tolles Foto und super toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. So schön, so schön ... habe auch gerade entdeckt, dass du zwei Layouts zu MEL´s Challenge gescrappt hast ... ich habe erst eines fertig und leider auch noch kein OTOBER Kit zusammen gestellt *schäm* ... aber das wird schon noch.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Layouts - alle beide! Und was den Schnupsikram angeht kann ich Dir nur beipflichten... :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen