Montag, 12. Oktober 2015

Weiter geht's mit 7 Tage - 7 Sketche [Oktober-Kit "Blätterrascheln"]

Nachdem ich am Wochenende nicht gescrappt habe, muss ich jetzt nachholen. Hier kommt schon mal das Layout nach dem Samstags-Sketch von Mel.
Auch hier habe ich wieder mein Oktober-Kit "Blätterrascheln" verwendet, nur die Alphas und ein Vellumteilchen sind von außerhalb. Das ist jetzt schon Layout Nr. 5 und ich habe noch ganz viel Material übrig und hab noch Lust auf einige Layouts mehr.
Material: American Crafts, danipeuss, Crate, Maggie Holmes, Dear Lizzy, Pink Paislee, Studio Calico, Papierprojekt, Stampin up, Ranger
 Das kleine Mädchen liebt es, geschminkt zu werden. Bei einem Kindergartenfest hat sie Feuer gefangen und seitdem wird jede Chance genutzt. Immer, egal wie viele Kinder da noch warten und wie viel Geduld es braucht. Von jedem Fest nehmen wir einen kleinen Schmetterling mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: