Freitag, 20. November 2015

Es weihnachtet schon...

Ich habe neulich meine Schwester das letzte Mal dieses Jahr gesehen und daher schon die ersten Weihnachtsgeschenke mitgegeben. Ein Teil war Bestandteil des AdventsCountDown im ScrapBookTreff und daher scrappig. Ich habe Mimis Rezept für Chaisirup ausprobiert und einen größeren Teil verschenkt - praktischerweise vor dem Kosten.
Material: American Crafts, Shimelle, Teresa Collins, Echo Park, IKEA, Crate
Bei uns kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein nach krank und Schub und Schreiphase und.... Wenn alles gut läuft, kann ich demnächst mal mein December daily starten. Das kribbelt mir schon lange in den Fingern.

Ansonsten bin ich ganz glücklich, ich habe dieses Jahr nämlich schon im Oktober mit der Weihnachtsplanung begonnen und jetzt ist hier schon ganz viel fertig und bereit und ich null gestresst. Alle Adventskalender liegen parat, die ersten Geschenke sind eingepackt und z.T. auch schon verschenkt, der Lebkuchenteig wartet im Kühlschrank darauf am 1. Advent zu einem tollen Haus verbacken zu werden und die Weihnachtsgans ist auch schon bestellt. Hach, warum hab ich das nicht ich das nicht immer schon so gemacht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen