Dienstag, 17. November 2015

Mein Dezemberkit "Am Kamin"

Hier wird gerade einer nach dem anderen krank, der Scraptisch weint schon bittre Tränen und ich hätte auch mal wieder Lust. Nun ja.
Schon vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Kit zusammengestellt und vorsorglich fotografiert. Mal gucken, wann ich es bearbeiten kann, aber es ist immerhin schon da.

Die diesmalige Challengeaufgabe dazu lautet: Packe ein Weihnachts- oder Winterkit ohne explizite Weihnachts- oder Winterpapiere. Bei den Embellis dürft ihr euch dann wieder austoben.

Material: Teresa Collins, Crate. Amy Tangerine, Dear Lizzy, Die Scrapperin, MME, Pink Paislee, Elle's Studio, Maggie Holmes
Spannend, oder? Alles nicht aus Weihnachtsserien. Das Vellum ist sogar aus einer sonnigen Sommerserie.

Und hier noch das Kit mitsamt Embellis. Hier habe ich zum Einen Restbestände der letzten Jahre als auch nichtweihnachtliche Embellis (weils gerade so schön war...) zusammengesammelt, daher ist es recht viel Einzelkram.
Material: Teresa Collins, Crate. Amy Tangerine, Dear Lizzy, Die Scrapperin, MME, Pink Paislee, Elle's Studio, Maggie Holmes, SevenPaper, Stampin up, Simple stories, Jillibean Soup, Fancy Pants, Freckled Fawn, Shimelle, American Crafts, Chic Tags
Mein December daily Kit steht auch schon parat, ich versuche es demnächst mal zu fotografieren (und noch besser: zu nutzen)...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen