Samstag, 28. November 2015

Mein Dezembertagebuch-Kit

Da ich nicht weiß, wann ich die Gelegenheit habe, den Rohling zu gestalten, habe ich einfach schon mal mein Kit für mein diesjähriges December daily fotografiert. Wer nicht weiß, was ein December daily ist, kann hier bei Ali Edwards nachlesen. Der Großteil kommt bei mir diesmal aus der "Joyful"-Kollektion von Elle's Studio, welches ich dann noch ergänzt habe.
Material: Elle's Studio, Pinkfresh Studio, MME, Freckled Fawn, Teresa Collins, Shimelle, Crate, Maggie Holmes, Fancy Pants, October afternoon, Amy Tangerine, SevenPaper, Washi von bespokedesign und NanuNana
Hach, ich freu mich schon wie bolle darauf, die Adventszeit wieder zu dokumentieren und die tollen Materialien zu benutzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Kit! Das gefällt mir total. Ich warte noch auf mein Kit, hoffentlich kommt es bald. Bin schon sehr gespannt auf dein December Daily! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja schon am DP-Forum geschrieben...soooo schön!

    AntwortenLöschen