Montag, 30. November 2015

Noch schnell nachgeschoben: DD-Cover

Ich hab am Wochenende den Albumrohling gebaut und das Cover gestaltet. Dazu habe ich ein nach dieser Anleitung gebautes Album aufgehübscht und verziert. Das Album habe ich in meinen Scrapanfängen schon mal als Dezembertagebuch gebaut und dann nicht genutzt. Innen habe ich Papiere aufgeklebt, die aber noch mit Hand zugeschnitten und daher scheußlich krumm waren. Das ist jetzt alles ordentlich und ich freu mich aufs Befüllen.
Material: Pinkfresh Studio, Elle's Studio, Crate, American Crafts
Gestern haben wir schon fleißig Fotos gemacht. Mal gucken, was mir heute ins Auge springt. Ich lasse noch ein bisschen Weihnachtsstimmung hier...
Material: Depot, IKEA, Dänisches Bettenlager

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dein Cover ist echt toll geworden....ich hab mal ein Jahr ein DD geführt....aber jetzt mit PL find ich das irgendwie doppelt-gemoppelt :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne

    Dein Cover sieht super aus. Mir gefällt der Rahmen und das Reh oder der Hirsch...keine Ahnung hihi

    Ich bin gespannt, wie die nächsten Seiten aussehen werden.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen