Donnerstag, 12. November 2015

Schnüff...

Mich gibts noch, aber gerade schaffe ich es nicht mal in die Nähe vom Scraptisch. Dabei läuft im SBT der AdventsCountdown mit genialen Ideen und ich hab selbst soviele Ideen, es kribbelt in den Fingern... Ein neues Kit liegt auch schon bereit. Mehr demnächst. Ich hoffe, es wird bald besser.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Anne. Ich hoffe, es geht schon wieder bei euch.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das. Mir geht es genau gleich. Die letzten zwei Tage habe ich immerhin mit meinem DD angefangen. Mal schauen, ob ich mich wieder aufraffen kann.

    Dein Kit sieht jedenfalls super aus. Muss ich dann ab nächstem Jahr auch machen. Werde mein Abo künden und versuchen das vorhanden Material abzuarbeiten :o)

    AntwortenLöschen