Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ganz unweihnachtlich...

Hier kommt einfach mal wieder ein Layout zwischendurch. Das letzte ist schon viel zu lange her und während ich mich durch die Jumpstart-Vorbereitungen im SBT gewühlt habe, hat es so in den Fingern gekribbelt, dass ich mal an den Scraptisch eilen musste.
Apropos Jumpstart. Da mache ich doch gerne mal kurz Werbung. Nicht, dass dann nach Beenden des December dailys jemand in ein schwarzes Loch fällt...


Mein December Daily ist schon ein kleines Stück voran gekommen, die Seiten sind geheftet und zum Teil auch etwas vorbereitet. Fotos sind gemacht und werden irgendwann, am besten heute, zuhause gedruckt. Seit meinem Geburtstag bin ich nämlich Selphy-Besitzerin. Wenn ich ein paar Tage geschafft habe, zeige ich es gerne.

Jetzt aber zum versprochenen Layout. Hier habe ich gleich mal mein Wichtelgeschenk vom SachsenCrop genutzt. Das Foto habe ich in den ersten Tagen mit dem Minimädchen gemacht, die kleine Hand, die meinen Finger umschließt. Und nachdem die erste Zeit beim kleinen Mädchen damals sehr stressig und anstrengend war, habe ich die wundervolle erste Zeit diesmal ganz besonders genossen.
Material: Dear Lizzy, SevenPaper, American Crafts, Simple Stories, Pebbles, danipeuss. Papierprojekt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar: