Dienstag, 24. Februar 2015

Durch die Welt getragen

Das Layout ist ein Lift von Nicole Samuels und schon während des Jumpstarts im Januar entstanden.

Material: Amy Tangerine, Freckled Fawn, MME, American Crafts, Crate Paper, Cosmo Cricket
Das Foto ist auf einer Wanderung entstanden, als wir gerade gelernt hatten, das kleine Mädchen im Tuch auf den Rücken zu binden. Hier hat sie gemütlich angekuschelt geschlafen. Diese Schlaf-Trage-Zeiten genieße ich immer sehr, weil es so schön kuschelig ist.

Ich wünsche euch noch eine schönen Tag!

Donnerstag, 19. Februar 2015

Wieder aufgetaucht...

Hallo, ich bin endlich wieder da und habe gleich eine freudige Neuigkeit:


Die letzten Wochen habe ich dank kleinem Brütling im Bauch mit Übelkeit im Bett verbracht. Es wird wieder ein Spätsommerkind, wie schon das kleine Mädchen. Ich bin schon gespannt, wann das Baby kommt und ob es einen Doppelgeburtstag geben wird. Jetzt scheint auf alle Fälle das Schlimmste überstanden und ich habe gestern endlich wieder voller Freude gescrappt.
Und das kann ch euch gleich zeigen. Das Layout ist mal eins ohne Journaling, weil es von der Wanderung noch mehr Fotos gibt, die ich noch auf Layouts verewigen will.

Material: Maggie Holmes, Pebbles, Studio Calico, Ranger, Amy Tangerine, Me & my big ideas
Ab jetzt gibt es wieder öfter was zu sehen hier. Ich habe eine riesige Scrap-to-do-Liste...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!