Samstag, 16. Januar 2016

Ganz aufgeregt ins neue Jahr

Endlich darf ich es verraten:

Ich bin im Scrapabilly Design Team!

Scrapabilly Design Team

Ich freue mir ein Loch in den Bauch. Und bin natürlich ganz gespannt und aufgeregt auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Sylvia und den anderen tollen Scrapperinnen. Danke, Sylvia, dass ich dabei sein darf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, toll, dass du auch dabei bist!
    Vielleicht kommen wir so ja sogar mal richtig zusammen ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, ich freu mich, dass du auch im Boot bist.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Anne! Das ist toll!
    Ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere liebe Anne !!!

    Das ist doch eine feine Sache für´s neue Jahr 2016 ... da dürfen wir uns auf jede Menge Inspiration von dir freuen !!! Klasse !!!

    Gratuliere !!!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch, Anne! Ich freue mich für dich
    und auf viele tolle Werke von dir - dann mit "fertigen" Kits. ;-)
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  6. Habt vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spass und Freude im DT. Bin schon auf deine Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne! Ich freue mich auf Deine Werke! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen