Samstag, 23. Januar 2016

Geliftet

Heute bin ich dran mit Vorlegen im SBT. Ausgesucht habe ich mir ein Layout von Jen Schow. Ich habe sie letztes Jahr entdeckt, als ich im Netz nach Stash-Kits gesucht habe und dabei über ihren Blog gestolpert bin. Ihre Layouts mag ich sehr gerne und "We sing we play" habe ich mir als Jumpstart-Vorgabe ausgewählt.

Material: Pink Paislee, Crate, MME, American Crafts, Papierprojekt, Wycinanka, Heidi Swapp, Stampin up, Cutfile aus dem Silhouette-Store
Da ich Handlettering und ähnliches selbst bisher nicht kann, habe ich mir einen Cutfile aus dem Silhouettestore ausgesucht, geplottet, auf den CS gelegt und drüber gesprüht. Und das Negativ auf dem gesprühten Hintergrund mag ich sehr gerne. Auch die hinterlegten Kreise und die Farbwahl fand ich beim Original so toll, dass ich es gleich mal abkupfern musste.

Heute bin ich beim SachsenCrop, mal gucken, was sich da so scrappen lässt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein süßes Layout =) Mir gefallen die Farben besonders gut.

    GLG und einen schönen Sonntag
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Hachz Anne, so ein herrliches Layout wieder ... im Moment würde ich gerne los legen, bin aber gerade noch am Überlegen, ob ich mir auch einen Schriftzug ausschneide und dann sprühe ... oder ich den Titel klebe und dann sprühe ... bin mir noch nicht so sicher, wie ... ;-)

    Schön, dass ihr gestern da wart. Ich hoffe, die Nacht war ruhiger als die Letzte, auch nach der ganzen Aufregung für die Maus vor Ort ;-) .

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen