Donnerstag, 7. Januar 2016

Jumpstart ins neue Scrapperjahr

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein glückliches Jahr 2016 voller schöner Momente, mit viel Kraft für die herausfordernden Tage und Zeit zum Scrappen und Fröhlichsein.

Im SBT läuft der Jumpstart und nachdem ich meine eigene Vorlage nun fertig habe und der Urlaub vorbei ist, kann ich mich all den anderen Vorgaben widmen. Zwei habe ich schon fertig, das Aktuelle zeige ich euch heute.

Die Vorlage Nummer 7 kommt von Diana Rohm. Nachdem ich ja nicht zur Matschfraktion gehöre, doch eine ziemliche Herausforderung für mich... Aber einmal angefangen, lief es wie am Schnürchen. Und noch ehe das Baby wieder erwacht ist, war das Layout auch schon fertig gescrappt.

Material: American Crafts, Pink Paislee, Teresa Collins, Heidi Swapp, Pebbles, Simple Stories, Crate, Papierprojekt, Ranger, Stampin up, Wycinanka

Morgen zeige ich euch das andere Layout.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig gut, wie du dieneutralen Papiere mit so farbenfrohen Fotos kombiniert hast, so kommen die Fotos super zur Geltung, toll!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. deine Umsetzung ist ja der Hammer.
    sehr genial

    AntwortenLöschen