Samstag, 30. Januar 2016

Nah bei mir

Auf dem SachsenCrop war ich dank zahlreicher Babysitter nicht untätig und habe ein weiteres Mallorca-Foto verscrappt. Es gehört zu meinen liebsten Fotos überhaupt und lag daher schon lange hier. Aber als es auf das wunderschöne Herz-PP getroffen ist, war es endlich soweit.
Material: American Crafts, Pink Paislee, October afternoon, Teresa Collins, Simple stories, Maggie Holmes
Die DesignTeam-Arbeiten für Scrapabilly stehen schon für nächste Woche in den Startlöchern und dann zeige ich euch bald wieder ein neues Stash-Kit. Es liegt schon zusammengesammelt hier und wartet auf Sonnenschein zum Fotografieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch ein ausgesprochen schönes Foto und du hast es einfach perfekt 'verpackt'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen