Mittwoch, 27. Januar 2016

Viele Januar-Karten

Ich habe diesen Monat einige Karten gemacht, die will ich heute noch zeigen.
Zuerst die Frauenkarten, dann die Männerkarten...

Material: Stampin up, Teresa Collins, Basic grey, Pink Paislee, Crate, Amy Tangerine, Papierprojekt, ScrapbookWerkstatt, Studio Calico, Tchibo
Material: Pebbles, Simple stories, Heidi Swapp, Stampin up
Material: Stampin up, Papierprojekt, Wycinanka, Me & my big ideas, Teresa Collins, danipeuss
Material: Teresa Collins, MME, Heidi Swapp, Me & my big ideas
Material: Stampin up, Wycinanka, Teresa Collins, Prima Marketing
Ich hoffe, ich erwisch bald mal gutes Licht, um die Layouts vom SachsenCrop zu fotografieren. Und dann geht es am Montag auch schon los, mit den ersten DesignTeam-Werken für Scrapabilly.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Karten sehen wunderschön aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die 'Make a Wish' finde ich ja sowas von superschön gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen